Informationen zum Forum und internen Bereich

Begonnen von dom, 13. Januar 2013, 23:02:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dom

Dieses Forum wird privat betrieben. Meine Frau und ich haben 2012 ein Haus der Firma Bio-Solar-Haus GmbH gebaut. Darüber haben wir auch in unserem Baublog (Bio-Solar-Haus Bornheim) berichtet. Über das Blog haben einige Kontakte zu anderen Bauherren von Bio-Solar-Häusern geknüpft. Der Austausch von Fragen, Erfahrungen und Informationen lief dabei meist per Telefon oder E-Mail. Einige Bauherren (und auch wir) haben dabei den Wunsch geäußert, dass für einen besseren Austausch ein Forum wünschenswert wäre. Da ich bereits viele positive Erfahrungen mit Foren gesammelt habe, hatte ich angeboten ein solches Forum zu betreiben.

In einem ersten Schritt geht es dabei ausschließlich um Bauherrinnen, Bauherren, Bewohnerinnen und Bewohner von Häusern der Firma Bio-Solar-Haus GmbH. Für die Teilnahme ist eine Registrierung und Freischaltung erforderlich. Dieses Forum ist bewusst nicht öffentlich zugänglich! Evtl. wird es auch irgendwann mal einen öffentlich zugänglichen Bereich geben, das hängt davon ab, wie sich das Forum in Zukunft entwickelt.

Ich bitte um Verständnis.
Schöne Grüße
dom